seematt BÜLACH

Modernes Wohnen.
In historischer Umgebung.

Mit dem Gebiet Seematt in Bülach ist eine bemerkenswerte Geschichte verbunden. Vor rund 40 Jahren wurde auf dem Grundstück neben der Altstadt ein kleiner See trockengelegt, davon zeugt noch heute der poetische Name. Die grösste Fläche blieb jedoch lange unbebaut und ungenutzt. Bis mit der Überbauung Seematt Bülach eine städtebaulich attraktive Lösung mit hohem Wohnstandard realisiert werden konnte.

Nun bieten die modernen und qualitativ hochwertigen Wohnungen im Kern der stimmungsvollen Altstadt zeitgemässes Lebensgefühl an bester Lage. Die malerische Altstadt liegt zum Greifen nah, beste ÖV-Erschliessung sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür machen die Seematt Bülach zum neuen Anziehungspunkt im Zürcher Unterland.

 

Lageplan PDF

Google-Maps